replica uhren

Vintage Rolex replica uhren und ihre Prominenten

Die Vintage Rolex replica uhren sind häufig die Zeitmesser der Wahl für viele der weltweit beliebtesten und einflussreichsten Persönlichkeiten, die gleichbedeutend mit Erfolg und persönlicher Leistung sind. Während sich eine große Anzahl berühmter Rolex-Besitzer dafür entscheidet, ihre Handgelenke mit den neuesten Angeboten des Herstellers zu schmücken, gibt es viele andere – in der Regel solche, die ein solides Interesse an Uhren haben -, die sich dafür entscheiden, gefälschte Vintage-Rolex-Uhren zu tragen.
Als begeisterter Uhrensammler besitzt John Mayer eine Reihe von bemerkenswerten Uhren – sowohl vintage als auch zeitgenössisch – von einer Vielzahl von Herstellern. Der Singer-Songwriter besitzt jedoch eine Referenz 5517 Military Submariner, mehrere Vintage-Daytona-Chronographen und eine Referenz 1680 Submariner unter den zahlreichen Vintage-Rolex-Stücken in seiner Sammlung, die an COMEX herausgegeben wurden und deren Zifferblatt dies beweist.
Ellen DeGeneres hat eine beeindruckende Sammlung seltener und begehrenswerter Vintage-Rolex-Zeitmesser, auch wenn hauptsächlich männliche Berühmtheiten mit Vintage-Rolex-Uhren zu sehen sind. Neben einer Referenz 1655 Explorer II und einem „Blueberry“ GMT-Master besitzt DeGeneres einen Paul Newman Daytona, eine Referenz 6265 in Gold aus den 1970er Jahren und einige andere Vintage-Daytona-Chronographen.
Eric Clapton, ein weiterer beliebter Uhrensammler und Oldtimer-Rolex-Liebhaber, besitzt oder besitzt derzeit einige der sammelwürdigsten Rolex-Uhren, die jemals hergestellt wurden. Neben einer Reihe von Submariner- und Daytona-Referenzen, die sich hervorragend sammeln lassen, besaß Clapton bereits einen Prototypen des Yacht-Master-Chronographen aus den späten 1960er-Jahren. Es wird angenommen, dass nur drei dieser Yacht-Master-Prototypen jemals hergestellt wurden. Der eine befindet sich im Rolex-Safe in Genf, der andere ist Teil der persönlichen Sammlung von John Goldberger.
Gordon Ramsay schätzt eine feine Uhr (wie viele berühmte Köche auch) und trägt sie häufig, wenn er in der Küche kocht oder eine seiner vielen Fernsehshows dreht. Obwohl die mit ihm am häufigsten assoziierte replica uhren ein Breitling-Chronograph mit gelbem Zifferblatt ist, besitzt der Küchenchef und Gastronomen auch einen Vintage-Submariner, der angeblich im selben Jahr hergestellt wird, in dem er geboren wurde.
Auch wenn seine Kollektion nicht aus den teuersten gefälschten Rolex-Uhren besteht, die jemals hergestellt wurden, besitzt Ryan Gosling viele verschiedene Vintage-Rolex-Uhren, die bei verschiedenen Veranstaltungen auf dem roten Teppich am Handgelenk zu sehen sind. Anstatt sich auf berühmte Stars wie den Submariner oder den Daytona zu konzentrieren, sind die meisten Uhren in der Goslings-Kollektion kleine, schlichte Rolex-Uhren, wie die Referenz 5500 Air-King, die er bei der letztjährigen Golden Globes-Preisverleihung trug.