Sie können sich fragen: was kommt als nächstes für replica tag heuer?

In vielerlei Hinsicht ist High-End-Uhrmacherei viel wie Formel eins. So wie sich die modernste Technologie für den Hochgeschwindigkeits-Rennsport schließlich auf die Mainstream-Produktion auswirkt, werden auch die in der Welt der Haute-Horologie erforschten Mind-Blowing-Konzepte erforscht. Zum Beispiel haben Cartier’s id ein und zwei Konzeptstücke, die beide von dem Wunsch inspiriert wurden, mechanische Uhren effizienter zu machen, zu Verbesserungen geführt haben, die sich in den verschiedenen Produktlinien der Marke befinden.
Ein Schritt zu weit?
Das erste, das Pendel, hat sich in der Höhe der mechanischen Beherrschung und des Einfallsreichtums eindeutig bemerkbar gemacht. Vielleicht zu hoch, in der Tat: Andere große Industrie-Spieler haben nicht gefolgt Tag der Blei bei der Entwicklung ihrer eigenen, ähnliche Technologie, und bis heute sogar die Marke selbst hat nicht von irgendwelchen Pläne, um zusätzliche Modelle mit dem berühmten magnetisch getrieben zu beraten Balance Räder. Die Früchte der Heuer-Arbeit wurden in den letzten Jahren deutlich gemacht, als sie drei große neue Stücke enthüllten; Das Pendel, das v4 und das mikrograph.

tag-076979_05  tag-076980_02 tag-076980_03
Der zweite, der monaco v4, nahm einen etwas leichteren Weg und verwendete 3 bestehende Prinzipien, die zum ersten Mal in dem einen Fall zusammengefasst wurden. Zuerst ist die Verwendung eines linearen Gewichts für die automatische Bewegung. Zweitens verwendet der v4 Mini-Kugellager statt „Rubine“. Drittens verwendet die Bewegung eine Reihe von Getriebebändern anstelle von Ritzeln. Hohe Leistung in der Tat, aber in Wahrheit nichts wirklich, was noch nicht gesehen wurde.
Die dritte und letzte ist leicht die praktischste und infolgedessen wahrscheinlich die attraktivsten für den Endverbraucher: Der mikrograph ist in der Lage, inkrementen zeit genau auf 1 / 100th einer sekunde zu messen. Die Marke setzte einen neuen Rekord zurück im Januar mit diesem Stück, da es der erste mechanische Chronograph war, um diese Genauigkeit zu erreichen. Sicherlich replica uhren tag heuer verdient seinen Namen: Technik d’avant garde. Die Bewegung verwendet zwei verschiedene Ausgleichsräder mit getrennten Hemmungen und Getriebesystemen.
Nur wenige Hersteller können mit ihrem innovativen Talent konkurrieren, seinen Willen, technische Probleme zu lösen, und einfach nur die Ergebnisse. Tag heuer folgt keinem Pfad, sondern seinem eigenen. Dennoch scheint es, dass trotz der Evolution dieser 3 Meisterwerke das Tag heuer seine stratosphärischen F & E-Fähigkeiten begrenzt, um überwiegend auf allgemeineren Gründen zu spielen.
Wenn du mehr über dieses Stück lesen möchtest, schau doch mal Kaliber 11 an. Dennoch, wie wir zu Beginn dieses Artikels erwähnt haben, hat dieses staid Denken nicht die Marke davon abgehalten, einige ziemlich bedeutende Beiträge zu Verbesserungen in der Uhrentechnologie zu machen. In der Erwägung, dass die Leitlinie, ja es scheint sehr deutlich, dass das Pendel war vielleicht zu viel von einem Konzept Uhr nur für Elite uhren replica Nerds gemacht.
In Bezug auf Guy Semon, Leiter der R & D (40 Personen) erklärt, „die sichtbare Mehrwert ist eine Priorität in jedem neuen Modelle.“ Übersetzung: Innovation, ja, aber das kann der Kunde sehen. Der v4 erschien mehr „verständlich“, während der mikrograph eindeutig mit irgendjemandem mit seinem super schnellen Sekundenhand spricht.
Ein wahrhaft eindrucksvolles Stück und verdient einen Artikel für sich alleine, das fliegende 1000 stellt noch ein weiteres Beispiel für die Marke dar, die die Spielregeln völlig verändert und die Konkurrenz mit ihren Mündern an der Startlinie verlässt. Nimm zum Beispiel ihre jüngste Enthüllung; Der spektakuläre mikrotimer fliegt 1000 in der Lage, Zeitschritte genau auf eine unglaubliche 1 / 1000. Sekunde zu messen!