Feier des hublotischen himmelblauen Urknalls

Für viele wird der Sommer 2021 ganz anders sein, als sie es sich vorgestellt haben. Wir sind es gewohnt, weit weg von zu Hause ins Ausland zu reisen, aber jetzt müssen viele von uns einen Ort in der Nähe von zu Hause finden, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Replica Hublot entschied sich jedoch, die Sommeratmosphäre mit ihrem neuen Album Big Bang Unico Sky Blue am Leben zu erhalten.
Die Uhr bietet eine lebendige Farbkombination aus Himmelblau und Weiß in der bekannten Verpackung des 45-mm-Großgehäuses des Urknalls. Im Inneren befindet sich das UNICO-Manufakturwerk mit Flyback-Chronographenfunktion und einer großzügigen Gangreserve von 72 Stunden.
Die himmelblaue Lünette und das Gehäuse zeichnen diese Uhr aus, da sie aus Keramik besteht. Hublot ist derzeit die einzige Manufaktur, die Keramik in leuchtenden Farben wie Himmelblau herstellen kann. Die Schwierigkeit dabei ist, dass Keramik bei sehr hohen Temperaturen hergestellt wird, wodurch die Farbstoffe verbrannt werden. Dank eines patentierten Verfahrens hat Hublot einen Weg gefunden, um dies zu umgehen, und ist nun in der Lage, Keramik in nahezu jeder erdenklichen Farbe herzustellen.
Während die Big Bang Unico Sky Blue per se keine Taucheruhr ist, ist sie bis zu 10 Geldautomaten wasserdicht. Dies ist auf das Engagement von Hublot zurückzuführen, seine Uhren für den aktiven Lebensstil vieler seiner Kunden geeignet zu machen. Es hat zwei Träger, einen aus weißem Stoff mit himmelblauen Keramikschnallen und einen aus himmelblauem und weißem Gummi. Dank des Ein-Knopf-Systems können Sie problemlos zwischen Bands und anderen Bands der Yubao-Serie wechseln.