Einführung der uhren replica Omega Speedmaster Mark II für rio 2017

Die Speedmastermarke „rio 2017“ ist wasserdicht bis 10 bar (100 m) und wird in einer speziellen Präsentationsbox mit Echtheitszertifikat angeboten. Jedes Stück ist einzeln nummeriert und wird für uns $ 6.500 verkauft. Um diese Tatsache zu feiern, hat der Uhrenhersteller eine Sonderausgabe der vor kurzem gestarteten Speedmaster-Marke ii, die Sie zweifellos schon kennen, von dem 1969-Modell der ursprünglichen Omega-Speedmaster-Marke inspiriert.
Omega wird mittlerweile als offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele zum 27. Mal dienen und lässt wenig Zweifel daran, dass sie mehr als die Herausforderung sein werden. Präsentiert in einem leicht verlängerten Stahlgehäuse gepaart mit einem gedämpften schwarzen Zifferblatt, ist die Speedmaster Mark II rio 2016 eine der subtileren limitierten Edition ‚olympischen‘ replica uhren haben wir von Omega in einer Weile gesehen.
omeg-077325_02

omeg-077325_07

omeg-077325_09
In der Tat ist die einzige Referenz, die Sie auf dem Zifferblatt finden, die Tatsache, dass die Sub-Zifferblätter mit einem Bronze-Ring, 18k Gelbgold Ring und 925 Silber Ring jeweils verziert sind – ein Design, das Omega sagt, erinnert an die Medaillen vergeben an Olympiasieger.
Drehe den replica uhren trotzdem und die Dinge werden etwas offener. Der schraubbare Gehäuseboden ist mit dem Logo der rio 2016 Olympischen Spiele gestempelt und mit „si14“, „Säulenrad“ und der limitierten Auflage Nummer der Armbanduhr eingraviert – nur 2.016 Stück dieses Modells werden produziert. Innen ist das Omega-Kaliber 3330, das mit einer si14 Silikon-Balance-Feder und einer koaxialen Hemmung mit drei Ebenen ausgestattet ist.
Am besten von allen, omega uhren ist so zuversichtlich in seiner Verarbeitung, dass jeder mit einer vollen vierjährigen Garantie angeboten wird. Obwohl Weltmeisterschaft vorbei ist, gibt es keine Pause in Sicht für Gastgeber Brasilien, die jetzt eifrig vorbereitet für die 2016 Olympischen Spiele in rio gehalten werden. Trotz einer unglaublichen Menge an internationalem Druck und anhaltenden Bedenken, dass das Land nicht in der Lage war, ein solches Ereignis zu beherbergen, konnten die Brasilianer mit ihrer erfolgreichen Aufführung bei der Weltmeisterschaft ein gewisses Vertrauen in ihre Fähigkeiten wiederherstellen (na am wenigsten!)