replica uhren

Die besten Replik hublot big bang meca-10 in Top-Qualität

Hublot startete in diesem Jahr mehrere goldene neue Meca-10s und wir waren überrascht, den Unterschied zum Original zu sehen. Bevor wir in die Tiefe gehen, dachten wir, wir würden uns einen Blick auf die og-Version werfen, eine Uhr, die in einigen Jahren eine der besten Entwicklungen des Replik-Hublots ist, zumindest in meiner bescheidenen Meinung.
Hublot replica uhren betrachtete ihren meccano-inspirierten big bang meca-10 als „Übergangsobjekt“. Es ist eine interessante Wahl der Phrase. Sie könnten es wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass hublot sich auf die Uhr als eine Art und Weise für Menschen, die besessen über Meccano und technische Konstruktionen, wenn sie jünger waren, um in einige erwachsene Gadgets zu bewegen.replica Hublot
Was wählbar Aber ernsthaft Leute, es sieht aus wie hublot scheiterte, das Zifferblatt einzuschließen, als sie diese Uhren verkleideten. Und ehrlich gesagt, wir sind so glücklich, dass sie es taten. Denn der Blick auf die Ritzel, Zahnräder, Räder und Federn zieht dich mit scheinbar endlosen, spannenden Details ein. Und hublot ist absolut richtig; Wenn du die Art von Kind war, das liebte, komplexe Meccano- oder Lego-Kreationen zu machen, dann findest du hier viel zu lieben. Heck, obwohl du ein Fan des gefälschten Hublots Industrie-Stil bist, hat dieser Spielplatz der komplizierten Teile viel zu halten Sie unterhalten.
Also ist die Form abgedeckt, aber was ist mit der Funktion? Gut, die Zeit ist überraschend lesbar durch das große breite Mobilteil. Wie für die anderen Funktionen gibt es kleine Sekunden bei neun und nicht eine aber zwei Gangreserveindikatoren. Die offensichtliche bei sechs, die dir zeigt, wie viele Tage du durch die rote Blende gegangen bist, und die subtilere lese bei drei aus, die rot zeigt, wenn du in der Gefahrenzone der letzten zwei Tage der Macht bist. In der Tat gibt es tatsächlich einen dritten Indikator, die Zahnstange und Ritzel an der Oberseite des Zifferblatts kann als eine improvisierte Maßnahme verwendet werden, wenn die anderen zwei nicht Ihr Stil sind.
Das meca-10 kommt in zwei Varianten, mattes Microblasiertes Titan oder eine polierte (und Microblasted) schwarze Keramik (die meca-10 all black), die beide auf 500 Stück limitiert ist. Es ist nicht klein bei 45mm über, aber das ist keine Uhr, die du gerne unter dem Radar fliegen möchtest.
Die meca-10 läuft eine brandneue Bewegung, eine optisch eindrucksvolle, manuell gewickelte Nummer, die eine feste 10-Tage-Kraft in zwei Fässer verpackt. Natürlich ist die Bewegung von vorne zu sehen, und es ist auch dort von hinten zu sehen, mit drei parallelen Brücken, die genau wie Meccano aussehen, aber eine saubere, horizontal gestapelte Struktur darstellen. Hublot hat auch eine solide Arbeit geleistet, was im Wesentlichen eine ziemlich einfache Bewegung mit Gangreserve Indikatoren große Tiefe visuellen Interesse. Wir sind so aufgeregt, um zu sehen, welche Form der hub1201 im nächsten auftaucht.
Soweit es mich betrifft, hat der gefälschte Hublot im vergangenen Jahr auf alle Zylinder gefeuert, verglichen mit vielen ihrer Kollegen und Konkurrenten, die es sicher gespielt haben. Hublots Integration von Materialien in ihre berluti und Stickereien ist echte Innovation, und ihre texalium collab mit lapo elkann ist die Art von reinen Spaß, den wir von der Marke erwarten. Sie drängen Grenzen mit Uhren wie ihre laferrari Konzept Stücke und alle Saphir großen Pony, und hören, was die Menschen wollen mit attraktiven Zahlen wie ihre kleineren Geist der Big Bang Moonphase und erweiterte klassische Fusion Linien. Irgendwo in der Mitte dieser Fülle von Farbe und Kreativität sitzt die meca-10, verspielt, innovativ und on-brand.