Bereit für alles – die Seiko Astron SSE170J1 Uhren

Seikos Astron ist ein ziemlich erstaunliches Kit. Anscheinend werden Uhrzeit, Tag, Datum und eine zweite Zeitzone angezeigt. Der Schlüsselpunkt liegt jedoch in der Methode. Dank der GPS-Technologie verfolgt der Astron die Zeit, indem er mit Satelliten spricht – eine wirklich coole Party-Methode.replica uhren
Es ist sinnvoll, dass der Astron als Abenteuer-Uhr für das Reiseset in Rechnung gestellt wird, indem er seine Zielortgenauigkeit und automatische Zeitzoneneinstellung verleiht. Und das war noch nie so offensichtlich wie bei dieser Uhr. Vergessen Sie nicht den Namen der ‚Solar Executive Sports Series‘. Diese replica uhren sind die rauesten Astron-Uhren.
Die wunderbare Vielseitigkeit des solar 8X53 wird durch das extrem harte Titangehäuse (in diesem Fall mit Roségold-Ton) und eine Keramikblende ergänzt. Die üppige, goldbraune Keramiklünette ist übrigens oben mit UTC-Zeiten und IATA-Codes an der Seite versehen, die alle in einem ordentlichen Trick beeindruckende Lichtstärken aufweisen. Das Gesicht des Gehäuses ist auch unkomplizierter, ein robusterer sportlicher Look, der den immer noch kräftigen Durchmesser von 46,7 mm und die Höhe von 14,5 mm nach unten zeigt. Das Beste von allem ist jedoch, dass die Sports Executive Series eine solide Wasserfestigkeit von 20 bar aufweist, was dem Hotelpool mehr als gewachsen ist. Den sportlichen Look vervollständigen die blockigen schwarzen Kronenschützer. Rolex
In dieser neuen, kurvenreichen und wasserfreundlichen Astron-Reihe gibt es einige Optionen, wie ein schwarzes Zifferblatt mit auf- und abwärts sowie eine sehr hübsche blaue Option. Für mich ist der SSE170J1 jedoch sehr kontrastreich. Es ist kein subtiles Farbschema, aber mit seiner großen Bauform und seinem komplizierten Gesicht war der Astron nie wirklich ein unter-der-Proposition, also warum sollte man dieses Replikatmodell nicht besitzen?