Allgemeine Einführung des gefälschten Hublot Big Bang Unico Red Magic

Es scheint das erste Mal zu sein, dass die Replik Hublot eine einzigartige Uhr herstellt, die fast mit leuchtend roter Keramik gefüllt ist. Das neue Material, das Hublot als „Keramik in lebendigen Farben“ bezeichnet, ist eine härtere, farbintensivere Keramik, für die sie ein Patent erhalten haben. Wir können die Art von Material irgendwo vorher treffen, wie die Lünette der Ferrari Unico Carbon Red Ceramic, jedoch ist dies das erste Mal, dass die polierte rote Keramik als Hauptgehäusematerial für eine Uhr verwendet wird. Diese Version des Big Bang Unico Chronographen der Marke ist auf 500 Exemplare limitiert, obwohl der Nachbau von Hublot besagt, dass es in Zukunft viele Variationen zu diesem Thema geben wird.



Bei dieser gefälschten Uhr dreht sich alles um diese knallrote Keramik. Was für den Hublot erlaubt, dass die Keramik so hell gefärbt bleibt, ist, dass sie auf eine ausgezeichnete Weise hergestellt wird, die die Keramik einstellt, ohne das hinzugefügte Pigment zu verbrennen, das normalerweise die Farbe trübt. Während ich annehme, dass der jüngste Trend, Uhren in massiven Blöcken aus farbigem Saphir zu hüllen, meist nur eine Modeerscheinung ist, denke ich, dass farbige Keramik und hochfeste Keramik die Möglichkeit haben, die Art und Weise zu verändern, wie Uhren langfristig hergestellt werden. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrer Tasche um einen lebhaften roten Chronographen handelt oder nicht, hat diese Replik-Uhr Auswirkungen, die sich eines Tages auf Ihre eigenen Uhren auswirken können.

 



Falls Sie irgendwelche Zweifel hatten, ist diese replica uhren absolut nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Es ist groß, es ist in deinem Gesicht und es schämt sich für nichts davon. Das ist nicht wirklich mein Ding. Vom materialwissenschaftlichen Standpunkt aus finde ich es jedoch wirklich sehr interessant. Da draußen gibt es viel mehr als nur die üblichen Verdächtigen – Stahl, Titan, Gold, Platin und dergleichen – und selbst diese können auf viele lustige Arten ausgewählt und modifiziert werden. Eine Marke von Hublots Größe und Branchengröße hat die Ressourcen, um wirklich in diese Richtung zu experimentieren, und es ist gut zu sehen, dass sie etwas vorantreiben.